und wieder kann ich nicht alles haben (Teil 5)

Ich werde noch wahnsinnig. Heute habe ich mal wieder meinen neuen zukünftigen lokalen Telefon und Internet Dienstleister kontaktiert.
Zuerst bei dem mir persönlich bekannten Herr H.. Leider konnte der mir nun mal gar nicht sagen wie mein Auftrag steht… „ich bin nur im Aussendienst … fragen Sie bitte beim Kundendienst nach..“ *grrrr* Wie Steinzeitmäßig ist das denn? Hat der kein IT-System in dem er mal den Status checken kann? WAHNSINNNN. Aber OK. Rufe ich die Hotline an. Nachdem fast wieder aufgelegt hätte meldet sich dann doch noch eine Stimme an der anderen Seite. Na Gott sei Dank was Perönliches… *dachte ich*… Jedenfalls wollte die gute Frau nun erst einmal tausend Informationen haben, nicht dass wir dafür ein Passwort vereinbart hätten… Darauf habe ich sie nach der zwanzigsten Frage hingewiesen „Ja wie ist denn ihr Passwort?“ Ich: soundso … SAP-Gedächnisminute … Sie: „Stimmt“….!!!! Hurra. Blöd war nur, dass wir uns nach der nächsten Frage auch schon wieder verabschieden konnten… Sie: „Wissen Sie wann ihr Vertrag bei der alten gekündigt wurde bzw. ausläuft?“ Ich: „Ähhh, muss ich mal daheim schauen.“ So und das war es dann schon wieder…. *grrrr*
Als ich nach Hause kam, fand ich Potzblitz einen Brief von meinem Anbieter, in dem er den Eingang meines Auftrags bestätigte und mich bat, die Daten zu kontrollieren und mich ggf. zu melden.
….
Also morgen wieder anrufen und wahrscheinlich erfahren, dass es weitere 14 Tage braucht bis sie mich online kriegen…. ICH KRIEG DIE KRISEEEEEEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert